Der Tag ist gekommen. Der Kindergeburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit steht an. Wir kommen zum vereinbarten Zeitpunkt (frühestens 9 Uhr) zu Ihnen und bringen den Spaß vorbei.
Wir bestimmen gemeinsam den besten Platz für die Hüpfburg und wir machen uns an die Arbeit.
Wir legen den Platz mit einer mitgelieferten Plane aus und rollen die Hüpfburg aus. An diesem Platz sollte ein Stromanschluss vorhanden sein, oder einer in der Nähe.
Nach ca. 15 Minuten ist die Hüpfburg Einsatzbereit!
Es kann losgehen und die Party kann steigen.
Sie und Ihre Gäste haben sich so richtig ausgetobt und der Zeitpunkt der Abholung ist gekommen.
Wir bauen schnell und unauffällig ab und sind schon wieder weg.
Für die An- und Abholung ist ein ebenerdiges, frei zugängliches Gelände erforderlich, da die Disco Hüpfburg ca. 120kg wiegt.
Der Kunde hat bei der An- und Abholung der Hüpfburg anwesend zu sein.
Die Disco Hüpfburg wird spätestens um 22 Uhr abgeholt. Mit Aufpreis auch gern länger.
Die geliehenen Geräte sind sorgfältig zu behandeln. Eine Auflistung der gelieferten Einzelteile wird auf dem Lieferschein festgehalten.
Die Kaution beträgt 150€ in bar.
Bei weiterer Entfernung berechnen wir 0,60€ / Kilometer.