Disco Hüpfburg - Die besondere Event Hüpfburg 


Preise

Selbstabholer

199 €

für den ersten Tag

Selbstabholung im Lager
  • Disco Hüpfburg
  • Gebläse 1,1 kW
  • Discokugel
  • Unterlegplane
  • Ibiza Sound Musikbox
  • Kabeltrommel
Für ein Abspielgerät muss selbst gesorgt werden!
Jetzt buchen

Auf- und Abbau Service

299 €

für den ersten Tag

Auf- und Abbau auf Ihrer Veranstaltung im Umkreis von 
30 km von Mainz 
  • Disco Hüpfburg
  • Gebläse 1,1 kW
  • Discokugel
  • Unterlegplane
  • Ibiza Sound Musikbox
  • Kabeltrommel
  • An- und Abfahrt inklusive
Für ein Abspielgerät muss selbst gesorgt werden!
Jetzt buchen

All-In Service

499 €

für den ersten Tag

Auf- und Abbau auf Ihrer Veranstaltung im Umkreis von 
30 km von Mainz - sowie professioneller Betreuung für die komplette Mietdauer
  • Disco Hüpfburg
  • Gebläse 1,1 kW
  • Discokugel
  • Unterlegplane
  • Ibiza Sound Musikbox
  • Kabeltrommel
  • An- und Abfahrt inklusive
  • Personal inklusive 
Für ein Abspielgerät muss selbst gesorgt werden!
Jetzt buchen

 Selbstabholung

Bei dieser Option holen Sie die Disco Hüpfburg in unserem Lager in 65439 Flörsheim am Main ab. Folgende Punkte gilt es dabei zu beachten:

Die Abholung und Rücktransport erfolgt durch den Kunden in einem leeren, sauberen und trockenen Auto, Transporter oder Hänger.

Eine Auflistung der mitgegebenen Einzelteile und Rückgabezeit wird auf dem Lieferschein festgehalten. Die geliehenen Geräte sind sorgfältig zu behandeln.

Die Gebrauchs- und Sicherheitsanleitungen zum Auf- & Abbau sowie zum Einsatz der Disco Hüpfburg, welche der Kunde bei Abholung erhält, sind anerkannt und im Betrieb unbedingt zu beachten.

Die Disco Hüpfburg ist zum schriftlich festgehaltenen Zeitpunkt und im gleichen Zustand zurückzubringen, wie bei der Abholung erhalten, also vollständig, sauber, trocken und ordnungsgemäß zusammengerollt bzw. verstaut. 

Die Weitervermietung der Disco Hüpfburg ist nur mit schriftlicher Genehmigung gestattet.

Bei Selbstabholung muss der Kunde, die im Angebot bzw. Auftrag vereinbarte Kaution hinterlegen, welche er bei ordnungsgemäßer und termingerechter Rückgabe der Mietartikel selbstverständlich innerhalb von 14 Tagen nach Rückgabe der Mietartikel zurücküberwiesen bekommt. 

Rückgabe der Disco Hüpfburg bis spätestens 22 Uhr.

Die Kaution beträgt 150€ in bar.

Auf- und Abbau Service

Der Tag ist gekommen. Der Kindergeburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit steht an. Wir kommen zum vereinbarten Zeitpunkt (frühestens 9 Uhr) zu Ihnen und bringen den Spaß vorbei.

Wir bestimmen gemeinsam den besten Platz für die Hüpfburg und wir machen uns an die Arbeit.

Wir legen den Platz mit einer mitgelieferten Plane aus und rollen die Hüpfburg aus. An diesem Platz sollte ein Stromanschluss vorhanden sein, oder einer in der Nähe.

Nach ca. 15 Minuten ist die Hüpfburg Einsatzbereit!

Es kann losgehen und die Party kann steigen.

Sie und Ihre Gäste haben sich so richtig ausgetobt und der Zeitpunkt der Abholung ist gekommen. 

Wir bauen schnell und unauffällig ab und sind schon wieder weg.

Für die An- und Abholung ist ein ebenerdiges, frei zugängliches Gelände erforderlich, da die Disco Hüpfburg ca. 120kg wiegt.

Der Kunde hat bei der An- und Abholung der Hüpfburg anwesend zu sein.

Die Disco Hüpfburg wird spätestens um 22 Uhr abgeholt. Mit Aufpreis auch gern länger. 

Die geliehenen Geräte sind sorgfältig zu behandeln. Eine Auflistung der gelieferten Einzelteile wird auf dem Lieferschein festgehalten. 

Die Kaution beträgt 150€ in bar.

Bei weiterer Entfernung berechnen wir 0,60€ / Kilometer.

All-In Service

Zusätzlich können Sie die Disco Hüpfburg mit einem All-In Service, inklusive Lieferservice und Auf- & Abbau mieten. Dabei übernehmen wir neben der Anlieferung/Abholung auch den Auf- und Abbau sowie die Betreuung bzw. Aufsicht vor Ort. Bitte beachten Sie dabei folgendes:

Die Betreuung beträgt standardmäßig max. 8 Std. bei Tagesveranstaltungen (inkl. kurzer Pausen). Längere Einsatzzeiten sind optional möglich und werden gesondert abgerechnet.

Der Kunde sorgt während der Einsatzzeit für eine angemessene Verpflegung unserer Mitarbeiter.

Der Auf- und Abbau wird unmittelbar vor bzw. nach der vertraglich vereinbarten Aktionszeit durchgeführt. Wir sind in der Regel 30 Minuten vor Aktionsbeginn bereit. 
Je nach Einsatzzeiten und Entfernung zum Event Ort oder bei mehrtägigen Veranstaltungen fallen Übernachtungskosten für unser Event Personal an. 

Die Disco Hüpfburg wird spätestens um 22 Uhr abgeholt.

Die Kaution beträgt 150€ in bar.

Bei weiterer Entfernung berechnen wir 0,60€ / Kilometer.

Voraussetzungen

 Vom Erstkontakt, über die Beratung, bis hin zum erfolgreichen Event sind wir stets an Ihrer Seite und haben immer ein offenes Ohr für Sie. Probleme gibt es nicht - Nur Herausforderungen!

Folgendes benötigen wir Vorort:
  • Ebenerdige Anlieferung
  • 230 V  Anschluss 
  • Ca. 7 x 5  Meter Aufstellfläche
  • Mindestens 5 Meter Deckenhöhe
  • Sauberer Untergrund
  • Ansprechpartner zur Übergabe
  • Kaution in Höhe von 150€ in bar
Angebot einholen

Wettergarantie!

Das Wetter macht Ihnen einen Strich durch die Rechnung? Es ist Regen angekündigt und Sie finden keine Lösung die Disco Hüpfburg trocken unter zustellen? Das ist nicht schlimm, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und von daher können wir gerne einen neuen Termin ausmachen und den bestehenden Termin kostenlos stornieren. Sollte kein anderer Termin möglich sein wird die Anzahlung einbehalten.
Aber nun nicht Trübsal blasen, sondern einen Sonnentanz aufführen und es wird ein toller Tag mit viel Sonnenschein!
Wetter checken
Share by: