Disco Hüpfburg - Die besondere Event Hüpfburg 


Fragen

Warum Sie sich für die Disco Hüpfburg entscheiden sollten?
Hüpfburgen kennt man. Meist sehen sie optisch nicht schön aus und sind nicht gut verarbeitet. Man kann eben nur hüpfen. Nicht so mit der Disco Hüpfburg!
Die Disco Hüpfburg grenzt sich hier vollkommen ab! Die Vorteile liegen auf der Hand.

Hier alle Highlights auf einen Blick:
- Schnell aufgebaut (ca. 15 Minuten)
- Wir bringen alle Utensilien mit
- Überdacht
- Hohe Seitenwände bieten optimale Sicherheit
Dekorativer Blickfang
- Tanzfläche mal ganz anders
- Musikanlage die bei den Nachbarn bestimmt gut ankommt
- Discokugel integriert
- Auf einer Fläche von 5 x 5 Metern garantieren wir puren Spaß
- Für Jung und Alt geeignet

Wie ist die Qualität der Hüpfburg?
Unsere Hüpfburg besteht aus dem besten Material die für Hüpfburgen denkbar ist. Sicherheit ist uns sehr wichtig! Die Disco Hüpfburg wird nach der strengen DIN EN14960 Norm gefertigt und zertifiziert. Auch im Nachhinein wird unsere Hüpfburg immer wieder kontrolliert und geprüft, ob sie eventuellen Änderungen in der DIN Norm nach wie vor entsprechen.
 
Wo kann man die Disco Hüpfburg mieten?
Unser Standort ist Mainz, dementsprechend ist unser Haupteinsatzgebiet das Rhein-Main-Gebiet und das erweiterte Umland. Sofern die Hüpfburg auch über das Rhein-Main-Gebiet hinaus zu Ihnen kommen sollen, werden wir eine faire Mehrkilometer Pauschale vereinbaren. Im Umkreis von bis zu 200 Kilometern ist alles machbar, aber auch weiter...

Wie schnell ist die Disco Hüpfburg auf- und abgebaut?
Da wir oft auf Veranstaltung unterwegs sind, sind wir schon sehr geübt im Aufbau. Normalerweise brauchen wir knapp 15 Minuten um startklar zu sein. Die Mietzeit beginnt aber erst, wenn wir komplett fertig sind. Wir sind natürlich bemüht die vereinbarte Anfangszeit einzuhalten. Nach Ende der Mietzeit brauchen wir maximal 30 Minuten um alles wieder im Auto verstaut zu haben. Es wäre klasse, wenn eine Person beim Be - und Entladen zur Hand gehen kann, dass ist die einzige Hilfe die wir benötigen.

Ein Regenschauer naht! Was nun?
Sollten Sie Pech mit dem Wetter haben und es kommt ein Regenschauer auf Ihre Veranstaltung zu, beachten Sie bitte folgendes: Schützen Sie insbesondere das Gebläse vor Nässe und nehmen Sie die Hüpfburg bei Regen außer Betrieb. Das Material der Hüpfburg hält Regen aus, das Gebläse ist jedoch stromführend und muss daher vor Nässe geschützt werden. Um schnellstmöglich nach dem Regenschauer wieder hüpfen zu können, sollten Sie die Hüpfburg zusammenfalten und die mitgelieferte Regenschutzplane verwenden. Dann können Sie, nachdem der Regen sich verzogen hat, die Hüpfburg direkt wieder in Betrieb nehmen.
 
Ist die Disco Hüpfburg auch für Firmen Events geeignet?
Absolut! Die Disco Hüpfburg darf auf keiner Firmenveranstaltung fehlen!
Oder dürfen Business Leute keinen Spaß haben?!

Für wieviele Personen ist die Hüpfburg geeignet?
Wir empfehlen maximal 8-10 Personen gleichzeitig, sonst hüpft man sich schnell mal auf die Füße. Schuhe, Getränke und Essen sind auf der Hüpfburg strengstens verboten!

Welche Kleidung trägt der/die Betreuer/in?
Wir kommen in dem Outfit, dass Sie gerne wünschen. Ob legier, schicker oder im Disco Outfit, wir stellen uns auf Sie ein. 
 
Ist eine Versicherung vorhanden?
Selbstverständlich sind wir Haftpflicht versichert. Kommt es aber dazu, dass die Sicherheitsregeln nicht eingehalten werden, zahlt der Mieter den verursachten Schaden.

Wie weit fahrt Ihr?
Wenn es sein muss bis zum Gardasee und zurück. Prinzipiell fahren wir überall hin. Es ist immer eine Frage des Preises. Ab 30 km Entfernung berechnen wir 0,60€ pro gefahrenen Kilometer. Sobald es weiter weg ist und die Veranstaltung bis nachts geht, benötigen wir ein Hotelzimmer. Fragt gerne an wir machen euch ein individuelles Angebot.

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